Hallo Katzenfreunde!
Zuerst stelle ich mich und meine Katzen einmal vor: Ich bin 20 und heiße Anne, habe (noch) eine Katze und einen Kater - Aisha und Jack. Aisha ist meine Erstkatze und ist wunderschön, wie ihr Name eben. Sie ist 3 1/2 alt und eine richtige Diva (leider auch so zickig und eigensinnig). Trotzdem ist sie eben die Nummer 1 und wird es auch immer bleiben.
Jack ist ein kleiner
BKH-Mix, jetzt ein Jahr alt und bekam seinen Namen, nachdem ich eine seiner Leidenschaften mit der eines Kinofilmcharakters verbinden konnte: Captain Jack Sparrow. Jack spielt nämlich soooowas von gerne im Wasser! Der kann klitschnass sein, er fühlt sich pudelwohl, solange er planschen kann. Daher auch sein Zweitname Samudra, was so viel heißt wie Lord of the Ocean (Der Herr des Meeres).
Morgen bekommen wir allerdings Familienzuwachs von einem 4 Monate alten, reinrassigen Sibirer. Ein wunderschönes Tier, das sanftmütiger, kuscheliger aber auch nicht verspielter sein könnte. Wenn er groß ist (und er wird ein wahrer Riese!), wird er etwa so aussehen:
Und ich habe mich immer noch nicht für einen Namen entscheiden können, weil es soooo viele gibt. Ich bin in der vergangenen Woche sämtliche Namenslisten durchgegangen (auch die, die hier eingetragen sind - HP wie Forum), komme aber einfach zu keinem Ergebnis. Er ist ja nun ein wirklich edles Tier, da braucht man schon einen edlen Rufnamen.
Könnt ihr vielleicht helfen?
LG,
Samudra