Tag 14

Diskutiere Tag 14 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwas stimmt doch mit meiner Zählung nicht? *grübel* Egal. Termin ist abgesagt, soeben mit der TÄ gesprochen - siehe an, geht doch! Kann der...
  • Tag 14 Beitrag #1
T

teatime

Irgendwas stimmt doch mit meiner Zählung nicht? *grübel* Egal.
Termin ist abgesagt, soeben mit der TÄ gesprochen - siehe an, geht doch! Kann der Schleimpfropf sein, von Blasenentzündung und Totgeburt haben wir auch gesprochen - eigentlich all das, was ich im Zusammenhang mit den Bluttropfen bereits gelesen habe, trotzdem, war genau richtig mit ihr zu sprechen und vorallem sehr hilfreich, dass sie sich klar positioniert und mein Gefühl bestätigt hat, die Katze nicht noch zusätzlich zu stressen, solange es keine deutlichen Anzeichen gibt. Abgesehen von den Bluttropfen vor einigen Tagen, erscheint mir alles normal. In der Nacht hat sie dann auch wieder gut gefressen und getrunken.
Bis bald mit hoffentlich guten Neuigkeiten!

• Tag 14

Anzeige

Thema:

Tag 14

Tag 14 - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten