Moritz im Mittelpunkt

Diskutiere Moritz im Mittelpunkt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern waren wir zu einer Feier eingeladen und hatten Moritz mitgenommen. Spontan zog er alle Blicke auf sich. Moritz wurde beschmust und...
  • Moritz im Mittelpunkt Beitrag #1
siggiauserfurt

siggiauserfurt

Gestern waren wir zu einer Feier eingeladen und hatten Moritz mitgenommen. Spontan zog er alle Blicke auf sich. Moritz wurde beschmust und umhergetragen, bekam selbstgereimte Katzen-schlaf-lieder vorgesungen und wanderte von einem Kinderarm zum Nächsten. - Es war ein schöner, aber auch anstrengender Nachmittag für Moritz, denn anschließend schlief er wie ein kleines Murmeltier :wink:

Thema:

Moritz im Mittelpunkt

Moritz im Mittelpunkt - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten