Komische Dosis

Diskutiere Komische Dosis im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, jetzt möchte ich, die Luna mich auch mal zu Wort melden. Am Samstag war echt ein komischer Tag, besser gesagt unsere Dosis waren total...
  • Komische Dosis Beitrag #1
M

MetallPrinzess

Gast
Hallo,
jetzt möchte ich, die Luna mich auch mal zu Wort melden.
Am Samstag war echt ein komischer Tag, besser gesagt unsere Dosis waren total komisch, da waren Stuwi und ich uns mal richtig einig.
Also ich habe eigentlich mittlerweile nichts mehr gegen ihn, aber er springt mich immer an und beisst mich und das finde ich garnicht toll. Aber ich ärgere ihn trotzdem sehr gerne. *hihi* Es macht soviel Spaß mit seinen Schwanz zu spielen wenn er schlafen will und dann richtig reinzu beissen.
Aber da bekomme ich auch meistens eine geklatscht wenn ich das mache.
Nj jedenfalls waren am Freitag Abend ein paar neuer Leute da, ich bin da immer so neugierig und muss gleich zu dennen hin gehen und sie mir angucken, ich muss ja schließlich mit den Leute die hier in der Wohnung sind zufrieden sein, wenn ich das nicht bin können sie gleich wieder gehen. Stuwi ist da immer ein bisschen schüchterner, obwohl er größer und älter ist als ich.
Die Leute haben sogar mit uns gespielt das war wirklich toll.
Aber irgendwann später haben unsere Dosis total komisch gesprochen und sind gleich ins Bettchen gegangen ohne uns Gute Nacht zu sagen.
Da war ich ziemlich enttäuscht.
Und eigentlich bekommen wir immer ganz früh unser Futter gemacht aber am nächsten Tag war es schon ganz spät, wir hatten richtig hunger und die beiden sind einfach nicht aufgestanden. Sogar als wir hingegangen sind und mit dennen geschmust haben, sonst hilft das doch immer.
Dann haben wir die Sache selbst in die Hand genommen, denn wir warten doch nicht bis die doofen Dosis endlich mal aufstehen wollen. Wir sind zu unseren Leckerli Schrank gegangen, Stuwi hat die Tür aufgemacht und aufgehalten und ich habe die Leckerlis rausgeholt damit wir sie essen konnten.
Wir können das schon toll alleine, aber es ist trotzdem schöner wenn wir bedient werden.
Dann kam unser männliche Dosi an und machte uns endlich fressen. Aber unsere weibliche Dosi lag die ganze Zeit im Bett, hatte einen Eimer vor ihren Bett in dem wir nicht rein gucken dürften. Es hat ja auch ziemlich daraus gestunken.
Und sie hat immer Geräusche gemacht, als ob sie sterben würde. Bin ganz oft hin zu ihr um sie wieder gesund zu machen, denn hab mir richtig dolle Sorgen gemacht.
Am Abend gings ihr wieder besser und da könnte sie auch endlich wieder mit uns spielen.
Dieser Tag war echt seltsam ...

Unsere Freunde wollten natürlich auch mal die beiden süßen kennen lernen und wo sie schon einmal da waren haben wir gleich ein bisschen gefeiert. Und deswegen ging es mir den nächsten Tag so schlecht.^^

Thema:

Komische Dosis

Komische Dosis - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten