Mein Kater weint nachts!!

Diskutiere Mein Kater weint nachts!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe ein problem mein kater weint nachts immer weil er spielen will glaub ich zumindest.. Ich muss morgens in die Schule und er weckt...
  • Mein Kater weint nachts!! Beitrag #1
R

Rico2009

hallo
ich habe ein problem mein kater weint nachts immer weil er spielen will glaub ich zumindest.. Ich muss morgens in die Schule und er weckt mich immer...!!
Was soll ich machen ?
mein 2. Problem ist der hört nix deshalb schreit er auch ziemlich laut.

Thema:

Mein Kater weint nachts!!

Mein Kater weint nachts!! - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten