Kater faucht seinen Bruder an

Diskutiere Kater faucht seinen Bruder an im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater scheint seit einer Wocher schlecht gelaunt zu sein.Immer wenn er seinen Bruder sieht dann faucht er ihn an.Ich weis nicht was ich...
  • Kater faucht seinen Bruder an Beitrag #1
S

selly

Mein Kater scheint seit einer Wocher schlecht gelaunt zu sein.Immer wenn er seinen Bruder sieht dann faucht er ihn an.Ich weis nicht was ich dagegegen machen kann.Könnt ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben???

Thema:

Kater faucht seinen Bruder an

Kater faucht seinen Bruder an - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten