Wie werde ich schnell groß und stark?

Diskutiere Wie werde ich schnell groß und stark? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Aja, als Erstes muß ich richtig Fressen lernen, so wie es die Großen schon können ... aber ich liebe doch meine Nuckelpulle über alles ... und...
  • Wie werde ich schnell groß und stark? Beitrag #1
siggiauserfurt

siggiauserfurt

Aja, als Erstes muß ich richtig Fressen lernen, so wie es die Großen schon können ... aber ich liebe doch meine Nuckelpulle über alles ... und dann muß ich meine Muskeln trainieren..!..dafür hat mir Mama und Papa ja extra Spielzeug und einen Kratzbaum gekauft..!..Klasse..!..so langsam kann ich damit auch schon was anfangen :p ...

... bin mal gespannt, was sie sich als Nächstes für mich einfallen lassen werden :p :roll: :p ...?...

Anhänge

• DSC00386.JPG
    DSC00386.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00393.JPG
    DSC00393.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00396.JPG
    DSC00396.JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 28
  • Wie werde ich schnell groß und stark? Beitrag #2
Oh, ist das süss. Ich habe gestern meiner Nachzüglerin auch Fläschchen angeboten. Findet sie gar nicht gut. ;)

Thema:

Wie werde ich schnell groß und stark?

Wie werde ich schnell groß und stark? - Ähnliche Themen

Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Oben Unten