05.09.2010 Wie werde ich schnell groß und stark? Beitrag #1 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Aja, als Erstes muß ich richtig Fressen lernen, so wie es die Großen schon können ... aber ich liebe doch meine Nuckelpulle über alles ... und dann muß ich meine Muskeln trainieren..!..dafür hat mir Mama und Papa ja extra Spielzeug und einen Kratzbaum gekauft..!..Klasse..!..so langsam kann ich damit auch schon was anfangen ... ... bin mal gespannt, was sie sich als Nächstes für mich einfallen lassen werden :roll: ...?... Anhänge DSC00386.JPG 193,9 KB · Aufrufe: 31 DSC00393.JPG 249,2 KB · Aufrufe: 29 DSC00396.JPG 259,1 KB · Aufrufe: 28
Aja, als Erstes muß ich richtig Fressen lernen, so wie es die Großen schon können ... aber ich liebe doch meine Nuckelpulle über alles ... und dann muß ich meine Muskeln trainieren..!..dafür hat mir Mama und Papa ja extra Spielzeug und einen Kratzbaum gekauft..!..Klasse..!..so langsam kann ich damit auch schon was anfangen ... ... bin mal gespannt, was sie sich als Nächstes für mich einfallen lassen werden :roll: ...?...
05.09.2010 Wie werde ich schnell groß und stark? Anzeige Schau mal hier:Wie werde ich schnell groß und stark? .
05.09.2010 Wie werde ich schnell groß und stark? Beitrag #2 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 Oh, ist das süss. Ich habe gestern meiner Nachzüglerin auch Fläschchen angeboten. Findet sie gar nicht gut.
Oh, ist das süss. Ich habe gestern meiner Nachzüglerin auch Fläschchen angeboten. Findet sie gar nicht gut.