Rausgehen mit der Katze

Diskutiere Rausgehen mit der Katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin heute mit Henry im Treppenhaus spazieren gegangen.Da wir ihn nicht rauslassen können,aber unsere 2-Zimmer Wohnung ein bisschen klein ist,hab...
  • Rausgehen mit der Katze Beitrag #1
L

Linny

Bin heute mit Henry im Treppenhaus spazieren gegangen.Da wir ihn nicht rauslassen können,aber unsere 2-Zimmer Wohnung ein bisschen klein ist,hab ichs mit ner Leine versucht.Die hab ich zwar schon früher gekauft,fange aber jetzt erst an zu üben.Henry hat sich sofort versteift,ist aus der Wohnung rausgegangen und hat dann nur selten ein paar Schritte gemacht.Aber das Treppenhaus kennt er zum Glück ja schon.Ich hab ihn auch zu nichts gezwungen,da er sich wahrscheinlich schlechte Eindrücke machen würde.Ich werde das jetzt jeden Tag ausprobieren und die Fortschritte notieren.

Thema:

Rausgehen mit der Katze

Rausgehen mit der Katze - Ähnliche Themen

Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten