Rausgehen mit der Katze

  • Autor des Themas Linny
  • Erstellungsdatum
L

Linny

Beiträge
1
Reaktionen
0
Bin heute mit Henry im Treppenhaus spazieren gegangen.Da wir ihn nicht rauslassen können,aber unsere 2-Zimmer Wohnung ein bisschen klein ist,hab ichs
mit ner Leine versucht.Die hab ich zwar schon früher gekauft,fange aber jetzt erst an zu üben.Henry hat sich sofort versteift,ist aus der Wohnung rausgegangen und hat dann nur selten ein paar Schritte gemacht.Aber das Treppenhaus kennt er zum Glück ja schon.Ich hab ihn auch zu nichts gezwungen,da er sich wahrscheinlich schlechte Eindrücke machen würde.Ich werde das jetzt jeden Tag ausprobieren und die Fortschritte notieren.
 
06.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rausgehen mit der Katze . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen