47 Wochen

Diskutiere 47 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber kleiner Samu, die Dienstage sind immer schlechte Tage für mich. Sammylein 47 Wochen sind wir nun schon ohne dich, die Zeit heilt alle...
  • 47 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber kleiner Samu,
die Dienstage sind immer schlechte Tage für mich.
Sammylein 47 Wochen sind wir nun schon ohne dich, die Zeit heilt alle Wunden heißt es immer so schön und es stimmt auch, wenn auch sehr langsam. Sam wir vermissen dich schrecklich :cry:

Tränen laufen mir über´s Gesicht
Tränen die sagen „Ich vermisse Dich“
Manchmal fällt mir das Atmen so schwer
Denn Du fehlst mir so sehr
Der Schmerz sitzt tief in meiner Brust
Raubt mir immer wieder meine Luft
Ich will nicht verstehen warum wir uns nicht wieder sehen
Warum nur musstest Du von uns gehen

Mein kleiner Schatz ich werde dich niemals vergessen
in Liebe
deine Mami

• 47 Wochen

Anzeige

Thema:

47 Wochen

47 Wochen - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23: Hallo Leute, Leider bin ich aus einem nicht so schönen Grund hier. Am Freitag musste ich meine geliebten Omi für immer gehen lassen. Am...
Oben Unten