Das erste mal beim Tierarzt

Diskutiere Das erste mal beim Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hier ist der Stuwi. Mit mir und der Luna läuft es immer besser. Sie lässt sich jetzt sogar manchmal von mir putzen ohne mich zu beissen...
  • Das erste mal beim Tierarzt Beitrag #1
M

MetallPrinzess

Gast
Hallo hier ist der Stuwi.
Mit mir und der Luna läuft es immer besser. Sie lässt sich jetzt sogar manchmal von mir putzen ohne mich zu beissen. Putze doch andere so gerne, auch meine Dosis. Und sie kommt jetzt öfters an zum kuscheln wenn sie müde ist und schlafen will. Sie tut zwar immer so aber ich denke sie mag mich mittlerweile auch.:grin:
Meine Dosis haben uns in letzter Zeit öfters alleine gelassen. Sie müssen arbeiten sagen sie, aber soetwas soll wichtiger sein als wir? Ich biete euch.
Aber seit fast ner Woche ist unsere weibliche Dosi schon zu Hause, aber ihr scheint es gar nicht gut zu gehen denn sie legt sich sehr oft hin und will ihre Ruhe haben.
Arme Dosi. Werd schnell wieder normal, damit wir wieder ganz oft zusammen spielen und kuscheln können.

Und gestern wurden wir von unserer weiblichen Dosi und einer anderen Frau total verarscht. Sie hatten zwei Kisten und haben da Leckerlis reingemacht, extra welche die wir besonders mögen und haben dann als wir drin waren die Kiste zu gemacht und uns mit raus genommen.
Ich hatte sehr viel angst denn ich dachte sie wollen uns nicht mehr haben.
Luna hatte nicht so dolle Angst sie kannte den weg schon. Trotzdem wurde sie von mir angestachelt und wir beide beschwerten uns lautstark das wir sofort wieder aus der Kiste raus wollen.
Dann irgendwann kamen wir in ein Haus rein, wo noch andere Tiere waren.
Manche sahen aus wie wir und andere waren ein bisschen größer und klefften so komisch. Und sie waren nicht eingesperrt, das fanden wir total gemein.
Dann wurden unsere Namen gesagt und wir kamen in so einen komischen Raum wo in der Mitte eine Liege war. Luna dürfte als erstes aus ihren Gefängnis raus und schnupperte neugierig überall rum. Der andere Mensch guckte sich ihre Zähne, Ohren, Maul an, wiegte sie und taste sie ab. Sie sagte das Luna top fit ist und sich wunderbar entwickelt. Ja das wussten wir doch schon vorher.
Dann kam der Mensch mit so ner Nadel auf sie zu und pickste sie.
Luna machte das garnichts aus.
Dann war ich an der Reihe. Ich hatte ganz viel angst denn ich wollte nicht gepickst werden. Ich versuchte mich die ganze Zeit bei meiner Dosi zu verstecken aber die hielt mich fest damit der andere Mensch sich auch alles bei mir angucken konnte. Dann kam sie auch mit dieser Nadel auf mich zu und pickste mich. Aber so schlimm war es garnicht, es tat garnicht weh.
Dann fuhren wir wieder nach Hause.
Und zu Hause angekommen war Luna auf einmal total komisch zu mir. Sie fauchte mich die ganze Zeit an als ich in ihre Nähe kam.
Das machte mich wieder sehr traurig.
Unsere Dosi rieb mich dann mit einer Decke von Luna und Luna einer Decke von mir ein.
Heute ist wieder alles in ordnung. Wer weiß was die kleine hatte.

Thema:

Das erste mal beim Tierarzt

Das erste mal beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten