49 Wochen

Diskutiere 49 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Schatz, heute hab ich mal wieder ein Gedicht für dich Es tut weh, wenn ich an dich denke, es tut weh, wenn ich deine Fotos sehe. Ich...
  • 49 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein kleiner Schatz, heute hab ich mal wieder ein Gedicht für dich

Es tut weh, wenn ich an dich denke,
es tut weh, wenn ich deine Fotos sehe.
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden,
dich nie wieder zu sehen.
Der Tod ist so endgültig.
Dieser Unfall hat mir alles genommen.
Ich wollte dir noch so viel sagen,
noch so viel Liebe geben...
Es ist schwer ohne dich zu leben,
also lebe ich in der Erinnerung an dich.

Sammylein wir werden dich niemals vergessen und dich immer im Herzen haben.
In Liebe deine Mami

• 49 Wochen

Anzeige

Thema:

49 Wochen

49 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten