Cleo und der schwere Start ;)
Diskutiere Cleo und der schwere Start ;) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir, das sind ich (Tanja), mein Mann, Saskia (10Jahre), Merle (5Jahre) und Matthis (3Jahre).. Und seit 3 Tagen Cleo:
Ja, heute ist Tag 3, das die...
-
-
Cleo und der schwere Start ;) Beitrag #1
Wir, das sind ich (Tanja), mein Mann, Saskia (10Jahre), Merle (5Jahre) und Matthis (3Jahre).. Und seit 3 Tagen Cleo:
Ja, heute ist Tag 3, das die kleine Cleo bei uns wohnt... Sie ist 8 Wochen alt, seit einer Woche von der Mutter getrennt und hat jetzt auf Umwegen zu uns gefunden..
Cleo bekam jetzt eine Woche nur Trockenfutter, jetzt habe ich umgestellt auf Nassfutter.. Leider bekommt ihr das so gar nicht, und sie hat Durchfall
Sie tut mir so leid, und ich mir auch ein bisschen, denn es gibt schönere Arbeiten als das Sofa nach einem Unfall zu reinigen 
Zum Tierarzt geht es am Montag, dann mal schauen, was er dazu sagt..
Natürlich keimt in mir die Sorge auf, das wir "ein krankes Tier" angedreht bekommen haben.. Wir haben leider keinerlei Erfahrung mit Katzen, und fühlen uns ziemlich hilflos. Aber dank diesem Forum klappt es schon etwas besser..
Heute schläft Cleo die ganze Zeit und ihren Kratzbaum meidet sie sowieso schonmal ganz
Ich hoffe das es morgen ein besserer Tag wird, sonst fahre ich vielleicht doch morgen schon zum Notdienst..
Ich hoffe das Cleo bei uns glücklich wird, und das ich hier im Forum noch viel Spass haben werde..
Sodele, bis Morgen vielleicht 
-
Thema: