Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 15

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 15 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag waren wir wieder bei der Tierheilpraktikerin. Wir haben einen weiteren Bluttest machen lassen. Es sieht gut aus. Ihr Immunsystem ist...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 15 Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Am Freitag waren wir wieder bei der Tierheilpraktikerin. Wir haben einen weiteren Bluttest machen lassen. Es sieht gut aus. Ihr Immunsystem ist bei 99%. Ergo stecke ich sie jetzt stundenweise ins Brustgeschirr wenn ich zuhause bin, damit sie sich dran gewöhnt. Und dann werden wir ein bißchen rausgehen. Mal sehen, wie mein Angsthäschen das mitmacht.

Ansonsten sind erwartungsgemäß fast alle Organe wieder im Lack. Die Tumortendenzen gehen weiterhin zurück. Die Gewebeveränderungen sind immer noch fest aber beweglich. Wir beobachten weiterhin und hoffen das Beste. Wir haben den Verdacht, daß sie gewachsen sind. Hm.

Alles in Allem geht´s Joy Bestens. Sie schmust und futtert und verwüstet das Katzenklo. Gestern Abend hat sie ihren Plüschpanther wieder für sich entdeckt. Den habe ich ihr mal aus der Stadt mitgebracht. Der eignet sich prima zum vermöbeln und sieht auch schon etwas gerupft aus.

Ach, der Turm von Joy´s Kletterburg steht schon. Gestern war Richtfest mit türkischer Pizza. Jetzt müssen noch die Fenster und Türen rein, die Zinnen dran und die Ebenen eingebaut werden. Dann ist Zeit, die Burg zu gestalten. Später kommt dann noch ein Baumstamm mit Liegefläche daneben, der mittels Hängematte und Holzsteg mit der Burg verbunden wird. Bin selber schon ganz gespannt. Das wird ein großes Teil. Mein Männe hat schon gesagt, er zeichnet die Baupläne ordentlich, damit ich sie hier einstellen kann.

Sonnige Grüße von Joy, die gerade janz entspannt neben mir lümmelt und fürchterlich nach Fisch müffelt. (Lecker, Lachs!)

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 15

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 15 - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 13: Freitag waren wir, wie alle 14 Tage, wieder bei Joys Tierheilpraktikerin. Diesmal war wieder die Bioresonanzanalyse dran. Mit schönen Ergebnissen...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 12 - kleine Schritte: Am Freitag hatten wir wieder Termin bei Joy´s Tierheilpraktikerin. Unsere Süße bekam wieder einen Bluttest und siehe da: es ist wieder ein wenig...
Oben Unten