19.10.2010 51 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo Sammy, heute habe ich nur Stress, jetzt muss ich zum ZA (und du weißt wie ich das hasse) und später muss ich Doris aus dem KH abholen! Sammylein aber dass du weißt dass ich an dich denke hab ich hier ein Gedicht für dich: DU bist gegangen Du bist gegangen… doch die Erinnerungen an Dich werden mir bleiben. Du bist gegangen… warum konntest Du nicht noch bleiben? Du bist gegangen… doch vielleicht bist Du ab und zu noch bei mir Gast? Du bist gegangen… Auch wenn Du jetzt fort bist, in meinem Herzen und in meinen Gedanken wirst Du für immer bleiben. In Liebe deine Mami
Hallo Sammy, heute habe ich nur Stress, jetzt muss ich zum ZA (und du weißt wie ich das hasse) und später muss ich Doris aus dem KH abholen! Sammylein aber dass du weißt dass ich an dich denke hab ich hier ein Gedicht für dich: DU bist gegangen Du bist gegangen… doch die Erinnerungen an Dich werden mir bleiben. Du bist gegangen… warum konntest Du nicht noch bleiben? Du bist gegangen… doch vielleicht bist Du ab und zu noch bei mir Gast? Du bist gegangen… Auch wenn Du jetzt fort bist, in meinem Herzen und in meinen Gedanken wirst Du für immer bleiben. In Liebe deine Mami