Samstag

Diskutiere Samstag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gähhhn,macht mein kleiner grad neben mir und ich schließe mich ihm an.Heute ist auch überhaupt nichts passiert.Naja,fast nichts.Mein kleiner...
  • Samstag Beitrag #1
mutschiii

mutschiii

Gähhhn,macht mein kleiner grad neben mir und ich schließe mich ihm an.Heute ist auch überhaupt nichts passiert.Naja,fast nichts.Mein kleiner Kumpel hier neben mir hat mir heut in der Nacht ein Mäusschen gebracht.Stolz auf dem Teppich ausgebreitet hat er es.Ganz enttäuscht war er dann wie ich die verstorbene in der Mülltonne beerdigt hat.Katzen sind einfach zu süß.

• Samstag

Anzeige

Thema:

Samstag

Samstag - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Gute Reise mein geliebter Mogli: Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
Oben Unten