Drei kleine Kitten ,
eine Geschichte, der gleiche grausame start in die Welt!!
Geschlagen , an die Wand geworfen , von den Jüngeren beiden die mutter totgeschlagen , die ältere wurde mit Zigarettenkippen gefoltert ...
So kurz auf der Welt , soviel Leid schon erlebt.
Cleo ist eine kleine Kratzbürste, sie hasst Bijou zur Zeit noch regelrecht. Aber zu mir und den andern ist sie ganz Lieb und verschmußt. Während ich schreibe liegt die kleine Maus auf meiner schulter und schaut mit auf den Monitor.
Nero erinnert mich an meinen ersten Kater er ist total gutmütig und verschmußt. Die Hunde lieben ihn & die Frettchen Lieben ihn auch. Nero kann man auch nur lieben weil er ein echter Goldschatz ist.
Bijou ist die schöne ..welche aber auch das schlimmste schicksal hatte , von dem Säufer geschlagen , misshandelt , gefoltert ..gezeichnet fürs Leben.
Cleo&Nero sind vom 1.9.2010
ihr mutter wurde totgeschlagen , abgemagert waren sie beide doch mittlerweile sind ihre Bäuche gefüllt und auch der Tierarzt ist mit ihren zufrieden
Bijou ist vom 7.8.2010
eine geziechnete schönheit , eine rot-goldene Kätzin gezeichnet durch einen schweren Beinbruch durch einen wurf an die wand , das Fell voller brandstellen weil sie mit Zigaretten gefoltert wurde, ihr Auge stark vereitert ..wahrscheinlich wird sie es noch verlieren.
Sehr dünn ist die kleine Maus. Auf sie wartet ein Arztmarathon
UND über allem schwebt die frage ob die drei jemals zusammen spielen & leben werden!?! Den Bijou wurde erst zwei wochen nach Cleo&Nero gerettet und kam auch erst dann zu mir! Cleo hasst Bijou zur zeit richtig!
Bijou ist aber auch zu Krank & zu schwach um bei den beiden im moment zu sein darum hat sie ein extra zimmer bekommen , als die erste zusammenführung in einer schlägerei geendet ist!
Hinter Bijous grünen Augen steckt eine schreckliche geschichte .. 10 wochen im Leben erst ..und schon soviel Leid & schmerz für tausend Katzenleben gesammelt..
Kleine Bijou will nicht alleine sein , schreit die ganze zeit wenn sie alleine ist doch hat auch zuviel angst zu einem zu kommen wenn man bei ihr ist.
Sie hat schon soviel durchgemacht doch muss noch soviel mit den Ärzten mitmachen bevor ein neues Leben ganz beginnen kann.
Ob Cleo die ältere Bijou jemals aktzeptieren wird?
Ob Bijou jemals das gefühl von angst los werden wird?
Ob dieser gemeine Mensch seine strafe kriegen wird ?
Mein größter wunsch .. Bijou zu weihnachten mit im Wohnzimmer zu haben ohne das Cleo sie angreift .. Bijou endlich angstfrei bei uns zu haben.