03.11.2010 4 schöne Monate Beitrag #1 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Charlie ist nun 4 Monate bei uns. So einiges hat sich verändert. Um 5 uhr morgens will er sein fressen. Ist ok Das schönste an ihm ist aber sobald ich traurig bin was seit dem Tod meines Schwiegervaters und meiner Oma im Juni öfter passiert ist : Er kommt an miaut und will auf den Arm. Dann wird sich geputzt wobei meine Hand auch gesäubert wird. Dann geht er zum gemütlichen teil über. Der Kopf wir an meinen Hals platziert und das geschnurre setzt ein. Dann schläft er für ne Stunde. Das ist so schön beruhigend das ich alles um mich herum vergesse. Es ist so schön das er zu Hause auf mich wartet . Ich werd auch mit nem Grunzen begrüßt. Ich hätte nie erwartet das mir so ein kleiner Kerl sooo viel Liebe, Zuwendung und vor allem Trost geben kann. Ein Leben ohne unseren Wirbelwind kann ich mir garnicht mehr vorstellen.
Charlie ist nun 4 Monate bei uns. So einiges hat sich verändert. Um 5 uhr morgens will er sein fressen. Ist ok Das schönste an ihm ist aber sobald ich traurig bin was seit dem Tod meines Schwiegervaters und meiner Oma im Juni öfter passiert ist : Er kommt an miaut und will auf den Arm. Dann wird sich geputzt wobei meine Hand auch gesäubert wird. Dann geht er zum gemütlichen teil über. Der Kopf wir an meinen Hals platziert und das geschnurre setzt ein. Dann schläft er für ne Stunde. Das ist so schön beruhigend das ich alles um mich herum vergesse. Es ist so schön das er zu Hause auf mich wartet . Ich werd auch mit nem Grunzen begrüßt. Ich hätte nie erwartet das mir so ein kleiner Kerl sooo viel Liebe, Zuwendung und vor allem Trost geben kann. Ein Leben ohne unseren Wirbelwind kann ich mir garnicht mehr vorstellen.