ein Jahr ist nun vergangen

Diskutiere ein Jahr ist nun vergangen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meine süße Maus, ein Jahr ist es nun her, genau ein Jahr auf die Minute genau ,wo ich mich gegen weitere Maßnahmen zum Erhalt deines Lebens...
  • ein Jahr ist nun vergangen Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
meine süße Maus,
ein Jahr ist es nun her, genau ein Jahr auf die Minute genau ,wo ich mich gegen weitere Maßnahmen zum Erhalt deines Lebens entscheiden mußte. Ich habe es nicht gern gemacht ,aber es gab keine Chance für dich, du die mein größtes Seelenbalsam warst.

du hast mir sowiel Freude gemacht in dunklen Zeiten, eine Katze die unkomplizierter nicht sein konnte...

du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Leben., einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen ,
auch wenn Winston ein bisschen mehr Herz von mir eingenommen hat

du bist ,aber sehr ,sehr gegenwärtig hier, deine Tochter Wilma ist dir so ähnlich vom Wesen

meine kleine Schokobiene, wir vermissen Dich nach wie vor

fühle dich Unvergessen

Thema:

ein Jahr ist nun vergangen

ein Jahr ist nun vergangen - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten