15.11.2010 Bist du meine Mama???? Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 15.11.2010 OhOh da kommt jemadn rein ich versteck mich lieber schnell,wer läuft denn da?Ach Mami du bist es lass uns kuscheln das hat mir gestern so gefallen,und danke für das lecker Fressien das war vielleicht lecker Mami gestern hast du mich gefragt wie wohl mein bisheriges leben verlief nun ich möchte es dir erzählen und hoffen du verstehst meine Sprache: Alles fing an als ich zum ersten Mal die Sonne sah.......... und dann landete ich im Tierheim , mami ich weiss nicht was ich verbrochen habe das sie mich hier einsperren was habe ich denn gemacht?Jetzt kam auch schon 2mal diese böse tante die mich immer piekst das tat so weh.Und danach steckten sie mich immer wieder zu den Anderen.Mami ich mochte die anderen nicht sie waren so laut und stürmisch ich hatte Angst vor ihnen und ständig kamen diese Onkels und Tanten und spielten mit den Anderen mich beachtete keiner ich sahs still in meiner Ecke und rührte mich nicht...Aber einmal Mami einmal war es anders Die Tür ging mal wieder auf und ich hörte viele Stimmen eine hat mir garnicht gefallen eine rauhe und tiefe Stimme deswegen versteckte ich mich in meinem Katzenkorb.Aber was war das? Eine ruhige und nette Stimme drang immer näher zu mir vor ? Plötzlich schaute die Frau mit der netten Stimme zu mir rein und sagte Hallo süße Maus?Ich schaute sie fragend an und sagte Bist du meine Mama?Sie nahm mich auf den Arm und flüsterte mir nach langen Schmusseleinheiten(was mir sehr gefiel) zu: Ich hol dich hier raus mein weißer Engel Mami holt dich nach Hause.Ich freute mich und richtete mich auf um mit ihr zu kuscheln.Doch dann setzte sie mich ab ,schaute mich ganz lieb an und ging raus.Aber Mami schrie ich ihr hinterher du hast es mir doch versprochen.Die Tür ging wieder auf und andere Menschen kamen rein traurig setze ich mich wieder in mein Körbchen.Sie ist genauso wie die anderen die hier rein und raus gingen.Die ganze Nacht wartete ich auf dich Mami den ganzen tag wartete ich auf dich .und dann als ich die Hoffnung fast aufgab sah ich dich am Fenster Mama ist zurückgekommen ich raste ins Freigehege ich wollte zu dir aber diese blöden Gitter liessen mich nicht durch ich rannte wieder rein doch du standest nicht mehr am Fenster Mama wo bist du hin? Traurig giing ich wieder nach draussen um den Himmel mein Leid zu klagen warum lässt sie mich wieder alleine? Plötzlich ging die Tür auf die nette Futtertante kam rein mit einem komischen Korb in der Hand sie fing mich ein und setzte mich in den Korb .Oh gott was habe ich denn jetzt falsch gemacht? wo bringt sie mich hin dachte ich.Aber dann hörte ich Mamas Stimme sie schaute zu mir rein und sagte Jetzt gehts nach Hause mein Engel.Gott sei dank Mami du bist wieder da.Ja mami den Rest der Geschichte kennst du ja jetzt sitz ich hier bei dir auf den Arm und kuschel mit dir.Was für ein schönes Gefühl ich bin Zuhause......
15.11.2010 OhOh da kommt jemadn rein ich versteck mich lieber schnell,wer läuft denn da?Ach Mami du bist es lass uns kuscheln das hat mir gestern so gefallen,und danke für das lecker Fressien das war vielleicht lecker Mami gestern hast du mich gefragt wie wohl mein bisheriges leben verlief nun ich möchte es dir erzählen und hoffen du verstehst meine Sprache: Alles fing an als ich zum ersten Mal die Sonne sah.......... und dann landete ich im Tierheim , mami ich weiss nicht was ich verbrochen habe das sie mich hier einsperren was habe ich denn gemacht?Jetzt kam auch schon 2mal diese böse tante die mich immer piekst das tat so weh.Und danach steckten sie mich immer wieder zu den Anderen.Mami ich mochte die anderen nicht sie waren so laut und stürmisch ich hatte Angst vor ihnen und ständig kamen diese Onkels und Tanten und spielten mit den Anderen mich beachtete keiner ich sahs still in meiner Ecke und rührte mich nicht...Aber einmal Mami einmal war es anders Die Tür ging mal wieder auf und ich hörte viele Stimmen eine hat mir garnicht gefallen eine rauhe und tiefe Stimme deswegen versteckte ich mich in meinem Katzenkorb.Aber was war das? Eine ruhige und nette Stimme drang immer näher zu mir vor ? Plötzlich schaute die Frau mit der netten Stimme zu mir rein und sagte Hallo süße Maus?Ich schaute sie fragend an und sagte Bist du meine Mama?Sie nahm mich auf den Arm und flüsterte mir nach langen Schmusseleinheiten(was mir sehr gefiel) zu: Ich hol dich hier raus mein weißer Engel Mami holt dich nach Hause.Ich freute mich und richtete mich auf um mit ihr zu kuscheln.Doch dann setzte sie mich ab ,schaute mich ganz lieb an und ging raus.Aber Mami schrie ich ihr hinterher du hast es mir doch versprochen.Die Tür ging wieder auf und andere Menschen kamen rein traurig setze ich mich wieder in mein Körbchen.Sie ist genauso wie die anderen die hier rein und raus gingen.Die ganze Nacht wartete ich auf dich Mami den ganzen tag wartete ich auf dich .und dann als ich die Hoffnung fast aufgab sah ich dich am Fenster Mama ist zurückgekommen ich raste ins Freigehege ich wollte zu dir aber diese blöden Gitter liessen mich nicht durch ich rannte wieder rein doch du standest nicht mehr am Fenster Mama wo bist du hin? Traurig giing ich wieder nach draussen um den Himmel mein Leid zu klagen warum lässt sie mich wieder alleine? Plötzlich ging die Tür auf die nette Futtertante kam rein mit einem komischen Korb in der Hand sie fing mich ein und setzte mich in den Korb .Oh gott was habe ich denn jetzt falsch gemacht? wo bringt sie mich hin dachte ich.Aber dann hörte ich Mamas Stimme sie schaute zu mir rein und sagte Jetzt gehts nach Hause mein Engel.Gott sei dank Mami du bist wieder da.Ja mami den Rest der Geschichte kennst du ja jetzt sitz ich hier bei dir auf den Arm und kuschel mit dir.Was für ein schönes Gefühl ich bin Zuhause......