Für Bonny zum Geburtstag

Diskutiere Für Bonny zum Geburtstag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine süße Maus. Heute vor genau einem Jahr habe ich Dich zu uns geholt. Wann Du wirklich geboren bist, das weist nur Du und Deine Mama...
  • Für Bonny zum Geburtstag Beitrag #1
Birmin

Birmin

Hallo meine süße Maus. Heute vor genau einem Jahr habe ich Dich zu uns geholt. Wann Du wirklich geboren bist, das weist nur Du und Deine Mama. Daher habe ich den heutigen Tag als Deinen auserkoren. Ich hoffe, nein eigentlich weis ich, dass Du glücklich bei uns bist. Du musst nicht mehr frieren, die Ecke vor dem Kamin ist um diese Jahreszeit Deine, Du musst nicht mehr hungern, merkt man daran, dass Du auch mitlerweile wählerrisch beim Futter wirst und musst nicht mehr rollig oder schwanger werden. Denn das war für mich wirklich schon ein Schock, dass du mit nicht mal einem Jahr schon Babys hattest. Was aus denen wohl geworden ist?
Bonny mein Schatz, ich bin äußerst glücklich, Dich zu haben und ich liebe Dich mein kleine Maus....

Thema:

Für Bonny zum Geburtstag

Für Bonny zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten