Fry und die Homöopathie

Diskutiere Fry und die Homöopathie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleines Update: Nachdem wir ja nix machen lassen wollen, was den Kater unnötig stresst und wir ja mit Homöopathie gute Erfahrungen gemacht haben...
  • Fry und die Homöopathie Beitrag #1
S

-spatz-

Kleines Update:
Nachdem wir ja nix machen lassen wollen, was den Kater unnötig stresst und wir ja mit Homöopathie gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir eine klass. Katzenhomöopathin konsultiert (wußte gar nicht, dass es sowas gibt, aber es gibt wohl alles). 6 Stunden lang hat es gedauert den Fragebogen auszufüllen, aber es hat sich gelohnt.
Seit Freitag bekommt er nun die für ihn zusammengestellte Kombination in Globuli und....Tierarzt Tierarzt, kein Durchfall mehr!
So festen Stuhlgang hatte er die ganze Zeit über nicht, nicht mal mit dem Cortison. Er fühlt sich auch sichtlich wohler, ist schmusiger, frisst ordentlich, spielt wieder (!) und die Trini putzt ihn wieder. Ich bin sehr froh und hoffe, dass wir jetzt vllt auch ein bißchen das Futterrepertoir erweitern können.

Anhänge

• IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Fry und die Homöopathie

Fry und die Homöopathie - Ähnliche Themen

Ich brauche euren Rat :( Dieses Fieber :(: Hallo ihr lieben , ich bin so froh das es dieses Forum gibt! Aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter . Ich habe schonmal die letzten Tage in dieses...
Oben Unten