2. Katze?

Diskutiere 2. Katze? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin schon seit längerem am überlegen ob eine 2. katze möglich wäre, bzw. ob Murli eine neue Katze akzeptieren könnte.
  • 2. Katze? Beitrag #1
-Mina-

-Mina-

Bin schon seit längerem am überlegen ob eine 2. katze möglich wäre, bzw. ob Murli eine neue Katze akzeptieren könnte.

• 2. Katze?

Anzeige

Thema:

2. Katze?

2. Katze? - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten