Nur schlafen!!!

Diskutiere Nur schlafen!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,meine Katze Stevie Wonder pennt in letzter zeit voll oft.Ich weiß net wieso.Irgendwie pennt der richtig komisch,entweder hat er den kopf im...
  • Nur schlafen!!! Beitrag #1
K

katze14

Hallo,meine Katze Stevie Wonder pennt in letzter zeit voll oft.Ich weiß net wieso.Irgendwie pennt der richtig komisch,entweder hat er den kopf im Nacken uder er schläft mit den Füßen nach oben.Sorry,habe leider kein Foto davon,ich bin zu doof dazu es hier rein zu stellen.Byebye:-D

Thema:

Nur schlafen!!!

Nur schlafen!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten