Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Good news: Joy hat ihre OP gut überstanden. Wir konnten sie gestern Abend mit nach Hause nehmen, nachdem sie einigermaßen fit war. Sie ist sogar...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Good news: Joy hat ihre OP gut überstanden. Wir konnten sie gestern Abend mit nach Hause nehmen, nachdem sie einigermaßen fit war. Sie ist sogar im Körbchen aufgestanden und hat uns Köpfchen gegeben, hat uns erkannt.

Zu Hause ist sie dann durch die Gegend getorkelt, hat mal kurz geruht und war dann wieder auf Wanderschaft. Gegen 3Uhr ist sie dann zu mir ins Bett gekommen, nachdem mein Männe mich geweckt hat, da sie den Body abgestreift hat. Ergo habe ich ihr einen frischen angezogen. Sie hat gefaucht und ich hab zurückgefaucht und dann hat sie es machen lassen. Das Ding haben wir dann am Rücken mit Gaffatape zusammengeklebt und es hat bisher gehalten.

Halb vier hat sie Metacam mit etwas Futter und Arnica bekommen. Danach etwas geruht und dann ins Wohnzimmer umgezogen. Vorhin habe ich ihr Frühstück mit Antibiotika und den Naturheilmedis gegeben. Jetzt liegt sie zwischen Männe und Heizung aufm Sofa und poft hoffentlich gut.

Ich bin platt, aber erleichtert. Mal sehen, ob ich heute meine Gedanken zusammenhalten kann. Wird ein langer Tag. Aber mein Mann ist ja bei ihr.
Alles wird gut.

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden Beitrag #2
Huhu Joy, hier spricht Gina :-D Na, wie gehts Dir? Alles wieder gut? Wie ich gelesen hab, hattest Du die ersten Streiche schon mal ausprobiert (Body ausfutzeln)? :lol: Brav, weiter so, die Dosis brauchen das :mrgreen: Lass es Dir gut gehen, tu ein bisschen so als würdest Du leiden (aber nur so tun!!!), dann wirst Du nur umso mehr verwöhnt - ich kann das schon recht gut :p Da gibts dann hier nur Leckerbissen und ich werde auch nicht vom Laptop gescheucht, ich darf stundenlang auf Dosines Bauch liegen, auch wenn die mal aufs Klo muss :lol: Das ist ein Leben *hach* Also, Schwesterchen, komm gut auf die Beine, aber sag niemandem, dass es Dir blendend geht :mrgreen: Deine Gina *schnell wieder schlafend stellt*

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP: So, jetzt habe ich Joy auch von ihrer Kampfkatzenseite kennengelernt. Sie wird heute Nachmittag operiert und darf seit letzter Nacht 12h nix mehr...
Oben Unten