Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hatte Joy eine ruhige Nacht. Gestern hat sie auch fast den ganzen Tag geschlafen. Futter haben wir serviert, wo sie gerade lag und sie hat...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Heute hatte Joy eine ruhige Nacht. Gestern hat sie auch fast den ganzen Tag geschlafen. Futter haben wir serviert, wo sie gerade lag und sie hat es angenommen.

Heute morgen gegen fünf habe ich dann die Katzenklappe quietschen gehört (wer hat denn da die Badezimmertür zugemacht?) und danach ein herzergreifendes Mau! Joy meldet, daß das Klo dreckig ist. Hat ein amtliches Würstchen gelegt und auch gut gepieselt, nachdem gestern fast nix war.

Danach habe ich ihr Schmerzmittel und das Antibiotika mit etwas Futter gegeben. Die Tablette musste ich dann zermörsern und untermischen. Sie hat mit Appetit gefuttert und ist dann zu mir ins Bett gekommen um noch eine Weile zu ruhen. Die restliche Nacht hatte sie in ihrem Körbchen zugebracht.

Ich merke schon, daß sie Schmerzen durch die Wunde hat. Sie ist sehr vorsichtig. Aber sie jammert nicht mehr wie vorgestern, und lässt sich auch mal zu einem Seufzer hinreißen, wenn sie sich neben einem niederlässt. Geschnurrt hat sie auch ein bißchen, aber ich denke, das ist um sich selbst zu beruhigen wegen dem Aua.

Alles in Allem können wir sagen, daß es aufwärts geht. Heute werde ich mit ihrer THP telefonieren und fragen, was wir ihr homöopathisch sonst noch Gutes tun können. Nächste Woche hat sie da einen Termin und am 20. sind wir in der TK zur Wundkontrolle.

Ich hoffe, daß sie danach ein wenig Ruhe hat (außer den prophylaktischen 2-3 Chemos und den Bicom-Therapien) und wir auch. Daß sich keine neuen Tumore bilden, daß der kleine Schatten, der auf der Lunge zu sehen war, wirklich keine Metastase ist und bei der Kontrolle weg ist und daß wir eine lange schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wir tun jedenfalls alles, was nötig ist und beobachten sie gewissenhaft. Wenn jetzt noch was wäre wüsste ich erstmal nicht mehr weiter. Aber der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben und wir werden im Fall der Fälle sicher im Sinne von Joy entscheiden. Und sie ist uns da ja auch eine große Hilfe und meldet sich, wenn was ist, unsere liebe süße kleine Maus!

Wir werden sehen...
So long!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Meiner Katze geht es nach der Kastration schlecht...: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier ein paar nützliche Tipps zu bekommen und Erfahrungen austauschen zu können. Meine beiden...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten