Heute Nacht hat Joy das erste Mal wieder komplett durchgeschlafen. Heute Morgen hat sie uns noch nicht mal geweckt. Jetzt überlege ich gerade, wie ich die Medikamente in sie hineinbekomme. Sie will gerade nicht so viel essen und maunzt herum. Aber ihre Medis sind im Essen, damit ich sie nicht festhalten oder zwingen muß.
Nachher werden wir ihr mal ein frisches Hemdchen anziehen und nach dem großen Pflaster sehen. Sie hat definitiv Schmerzen und die würde ich ihr gerne abnehmen. Hm. Aber der Chirurg hat ja gesagt, sie haben etwas in den Muskel hineinschneiden müssen, um alles zu erwischen. Klar, daß das wehtut.
Gestern habe ich nochmal mit ihrer THP telefoniert. Sie hat gemeint weiterhin Arnica geben und nächste Woche, wenn wir eh zur Bicom dasind, lässt sie noch ein OP-Programm mitlaufen. Bis nächsten Freitag geht es ihr hoffentlich so gut, daß wir sie wieder transportieren können. Momentan möchte ich ihr das nur im Notfall zumuten.
Ich leide richtig mit mit der Kleinen. Sie sucht die Nähe. Ich freue mich schon auf das erste wohlgefällige Schnurren. Ab und an seufzt sie ganz tief, wenn sie sich neben mich unter die Bettdecke legt. Das kenne ich von ihr, wenn sie sich entspannt. Wir werden sehen.