Immer wieder Joy...

Diskutiere Immer wieder Joy... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Servus, Leute! Ich wollte mich mal wieder melden. Meine Sisja habe ich heute Morgen ordentlich gescheucht. Jedesmal wenn ich gemaunzt habe, ist...
  • Immer wieder Joy... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Servus, Leute!

Ich wollte mich mal wieder melden. Meine Sisja habe ich heute Morgen ordentlich gescheucht. Jedesmal wenn ich gemaunzt habe, ist sie auch gleich gekommen. Sie hat mir das Klo auf Kommando saubergemacht, mich beschmust und sogar das Futterschüsselchen hinterhergetragen. Ich habe ihr sogar drei Scheiben Truthahn und ein Stück Käse aus den Rippen geleiert.

Die Tabletten und Tropfen und all das Gedöns schmeckt aber auch fies. Da muß sie schon was dafür tun, daß ich das freiwillig esse.

So langsam geht´s mir auch wieder besser. O.k., der Schnitt tut weh und daß ich daran nicht lecken darf und so´n doofes T-Shirt anhaben muß ist auch blöd. Wo draufspringen geht schon ganz gut, aber runterspringen will ich nicht. Aber das machen meine Menschen schon. Ich habe die zwei gut im Griff und die heben mich dann runter.

So, ich putz mich jetzt noch ein bißchen und dann geh´ ich aufs Sofa und krieche unter die Decke auf ein Pöferchen.

Gut´s Nächtle!

Thema:

Immer wieder Joy...

Oben Unten