Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Joy geht´s jeden Tag ein wenig besser. Sie schnurrt, wenn man sie streichelt und die akuten Schmerzen scheinen vorbei zu sein. Heute Morgen habe...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23 Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Joy geht´s jeden Tag ein wenig besser. Sie schnurrt, wenn man sie streichelt und die akuten Schmerzen scheinen vorbei zu sein. Heute Morgen habe ich das Schmerzmittel mal weggelassen. Das bekommt sie dann bei Bedarf.

Gestern Abend kraule ich ihr das Bäuchlein und denke: Wo ist denn das Riesenpflaster abgeblieben? Dann hat mich fast der Schlag getroffen, es war weg. Ich bin wie verrückt durch die ganze Wohnung getigert, bis ich es dann inklusive Verbandsmull in einer Ecke meines Zimmers neben dem Kleiderschrank gefunden habe. Sie hatte sich ja bereits am Donnerstag was von dem Verbandsmull unter der Achsel rausgezupft. Das hat dann mein Mann unterm Sessel gefunden.

Scheint also alles vollständig zu sein. Ich warte jetzt drauf, daß sie einen Haufen macht, um sicher zu sein, daß sie nix davon gefressen hat. Aber sie frisst gut und lässt sich anfassen am Bauch und spuckt nicht, sodaß ich nicht davon ausgehe. Man macht sich eben Sorgen. Mein Mann meint, gestern sei das Pflaster schon am Bauch lose/hochgerollt gewesen.

Die Narbe sieht soweit reizlos aus, ist eben ein bißchen wulstig, weil es von innen vernäht wurde. Sie toleriert es, wenn man sie am Oberkörper berührt und krault. Unter der Achsel ist eine kleine wässrig-nässende Stelle, das Sekret ist aber klar. Der Chirurg meinte auch, daß etwas Wundwasser austreten bzw. sich bilden könnte. Ich habe ihr ein frisches Shirt angezogen und werde das jetzt täglich wechseln, um nachsehen und Veränderungen bemerken zu können.

Freitag haben wir Termin bei der THP, die dann auch nochmal draufgucken wird und Montag sind wir eh in der TK zur Wundkontrolle. Mit der Antibiose sind wir seit gestern durch, Arnica bekommt sie heute noch und dann ist das auch soweit o.k.. Dann gibt´s nur noch die Schlangengiftpräparate und die Bicom-Tropfen, wie vorher auch. Das bedeutet auch Entspannung für uns alle.

Joy ruht glücklicherweise viel und kuschelt sich an, sobald man sich zu ihr legt. Sie genießt die Nähe und Wärme unter der Decke offensichtlich und liebt es, gekrault zu werden, wie vorher auch. Ich bin gespannt, ob sie nachher auf dem Klo war. Vorgestern hat sie den letzten Haufen gemacht und gestern Vormittag das letzte Mal gepieselt. Sie futtert zwar etwas weniger, das aber mit Appetit. Sie bewegt sich halt verständlicherweise nicht so viel zur Zeit. Und das ist für die Wundheilung auch förderlich, wenn sie Ruhe hält und nicht überall rumklettert.

Aber es geht ihr nachweislich besser, bzw. den Umständen entsprechend richtig gut. Freu mich schon den ganzen Tag auf meine Kleine und heute Abend wird wieder geschmust, was das Zeug hält.

So long!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23 - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 24 - Wundheilung: Gestern Abend waren wir bei Joy´s Tierheilpraktikerin. Sie hat die Wunde inspiziert. Unter der Achsel - saudoofe Stelle - war sie dabei, sich zu...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser: Heute hatte Joy eine ruhige Nacht. Gestern hat sie auch fast den ganzen Tag geschlafen. Futter haben wir serviert, wo sie gerade lag und sie hat...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 12 - kleine Schritte: Am Freitag hatten wir wieder Termin bei Joy´s Tierheilpraktikerin. Unsere Süße bekam wieder einen Bluttest und siehe da: es ist wieder ein wenig...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 8 - Grund zu verhaltener Freude: Freitag bekam Joy die 5. Chemo, nach Behandlungsplan erstmal die Letzte. Wir haben mit dem TA gesprochen. Er hat gesagt, er fühlt die Tumore nicht...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2: Der Morgen nach der ersten Chemo: Gestern abend hat Joy wunderbar gefressen, Hühnchen, eine ganze Portion Feuchtfutter, etwas Trockenfutter...
Oben Unten