Shiela pinkelt mir in die Wohnung
Diskutiere Shiela pinkelt mir in die Wohnung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
meine Main Coon Katze Shiela ist ca 2 1/2 Jahre alt (nach der Aussage der Vorbesitzer) und seit etwa 2 wochen Pinkelt sie mir in die...
-
-
Shiela pinkelt mir in die Wohnung Beitrag #1
Hallo,
meine Main Coon Katze Shiela ist ca 2 1/2 Jahre alt (nach der Aussage der Vorbesitzer) und seit etwa 2 wochen Pinkelt sie mir in die Wohnung. Ich habe Shiela jetzt ca 4 Wochen und vorher ist sie immer aufs Katzenklo gegangen. Einmal hat sie mir in den Wäschekorb gepinkelt wo saubere Wäsche drin war und vorgestern hat sie mir dann auf den Teppich gepinkelt, obwohl das Katzenklo sauber war. Ich habe sie geschimpft und habe sie mir der Nase und die eigene Pinkel gesteckt.
Momentan bin ich leider nicht viel zuhause (durch den Job) bin aber Nachts immer zuhause und wenn ich da bin kümmer ich mich auch sehr um sie. Ich weiß langsam keinen Rat mehr weil normal ist das ja nicht das sie mir jetzt in die Wohnung Pinkelt. Da ich sie ja erst seit ca 4 Wochen haben war sie auch noch nicht draußen. Und seit dem ich sie mit der Nase in ihre eigene Pinkel gesteckt habe, hat sie angst und versteckt sich viel und wenn man sie streicheln will haut sie grad wieder ab.
Abends kommt sie zwar an und will kuscheln.
Wenn jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar.....
Danke schön
Liebe Grüße Kathrin
-
Thema: