Hallo zusammen!
Ich habe heute in der Mittagspause diesen Thread gefunden. Nach der Arbeit musste ich noch zum "Klee ", um eine Orchidee für meine Vater zu besorgen.
Die hat er sich zum Geburtstag gewünscht und ich bin froh, das er sich das erte mal geäu0ert hat, was er möchte .... :wink: .
Nun habe ich dort (es gibt da jetzt auch Tiernahrung und Zubehör) so ein Teil gekauft. ....sowie noch eine Federangel und Bälle mit Glöckchen, sprich Zeug , womit unsere Katzen nie gespielt haben, bis Madame Minni eingezogen ist.
Das Teil ausgepackt (die Katzenminze war schon halb verteilt in der Packung), Puschel drangebastelt und runtergestellt.
Als erstes kam Elvis (extrem katzenminzesüchtig) und fraß erst mal die Minze , rollte sich drüber und sabberte alles voll. Bekifft bis zum Abwinken legte er sich auf den Kratzbaum und döste. Emely und Angel spielten abwechselnd damit, wobei Emely die beste Ausdauer hatte.
Nach einer zeit gesellte sich dann Minni dazu und spielte richtig schön damit.
Mal sehen, wie es heute Nacht aussieht. Die Bande hat vorige Nacht durchgemacht und gespielt wie verrückt .......
Wobei die Mädels sich mit Mäusen und Bällchen beschäftigen. Die Kater lässt das dagegen kalt, die räubern lieber untereinander.
Ich würde sagen, das Teil kann man mal ausprobieren.
.... Minni jagt wieder quer durch die Bude ......
Gruß
Jafu