Neujahrswünsche

Diskutiere Neujahrswünsche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche allen, die meinen Tagebuch-Eintrag lesen ein tolles, erfolgreiches, gesundes und vorallem glückliches neues Jahr mit den Menschen...
  • Neujahrswünsche Beitrag #1
M

Mum

Ich wünsche allen, die meinen Tagebuch-Eintrag lesen ein tolles, erfolgreiches,

gesundes und vorallem glückliches neues Jahr mit den Menschen und Tieren

insbesondere natürlich Katzen ,die sie lieben!!!!

Thema:

Neujahrswünsche

Neujahrswünsche - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten