Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 25 - Post-OP Chemo

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 25 - Post-OP Chemo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Joy´s Wunde ist gut verheilt. Die naturheilkundliche Therapie läuft weiter. Am Donnerstagmorgen hat sie die erste prophylaktische Chemo zur...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 25 - Post-OP Chemo Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Joy´s Wunde ist gut verheilt. Die naturheilkundliche Therapie läuft weiter. Am Donnerstagmorgen hat sie die erste prophylaktische Chemo zur OP-Nachsorge bekommen und soweit gut vertragen. Abends hat Joy einmal ein bißchen gespuckt.

Sie bekommt jetzt drei Kurzinfusionen im Abstand von 3 Wochen und dann sehen wir weiter. Die Lunge (wegen der nichtklassifizierbaren Verschattung) wird zur Kontrolle evtl. danach geröntgt.

Joy wiegt jetzt 4,5kg, hat also etwas abgenommen. Aber sie liegt auch viel vor der Heizung und isst nicht so viel, aber immer wieder mit Appetit. Sie ist sehr verschmust und schnurrt auf Knopfdruck, wenn man sie streichelt, streckt sich aus. Vorletzte Nacht hat sie endlich mal wieder in meinem Bett verbracht. Von mir aus könnte sie das jede Nacht machen. Ich mag das so gerne.

Ich denke, daß es ihr gut geht, jedenfalls erweckt sie den Eindruck. Mit dem Futtern und Rumliegen bin ich wohl auch selber Schuld, da ich ihr das Essen meist serviere, wo sie gerade ist. Sie muß ja die Medikamente nehmen. Aber gestern hat sie sich über Hühnchenleber hergemacht. Habe Hühnerbrühe gekocht, das fand sie Spitze.

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 25 - Post-OP Chemo Beitrag #2
Hallo Joy,

hier ist mal wieder Gina - leider nur kurz, bin hundemüde. Aber Du sollst wissen, ich denke an Dich, Schwester :) Halt Deine Öhrchen steif!!

Gina + Dosine

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 25 - Post-OP Chemo

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 25 - Post-OP Chemo - Ähnliche Themen

Nahrungsverweigerung nach OP/Chemo: Ähem, ich hatte das unter Katzenfutter gepostet, war mir aber nicht sicher, ob es hier besser aufgehoben ist, wegen Vorgeschichte, also hier...
Joy - mein tapferes kleines Mädchen: Joy hat mit der Chemo dieses Mal zu kämpfen. Von den Verdauungsstörungen habe ich bereits geschrieben. Sie isst aber auch sehr wenig. Wenn´s...
Joy frisst zu wenig - weiß nicht mehr weiter!: Liebe Foris! Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen kann? Meine Joy wurden 2 Wochen vor Weihnachten Tumore unter der Achsel entfernt. Sie hat...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 8 - Grund zu verhaltener Freude: Freitag bekam Joy die 5. Chemo, nach Behandlungsplan erstmal die Letzte. Wir haben mit dem TA gesprochen. Er hat gesagt, er fühlt die Tumore nicht...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 7: Was gibt´s Neues bei Joy? Die dritte und vierte Chemotherapie sind gelaufen. Die dritte hat sie gut vertragen, wie die letzten beiden auch. Der...
Oben Unten