Joy - mein tapferes kleines Mädchen

Diskutiere Joy - mein tapferes kleines Mädchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Joy hat mit der Chemo dieses Mal zu kämpfen. Von den Verdauungsstörungen habe ich bereits geschrieben. Sie isst aber auch sehr wenig. Wenn´s...
  • Joy - mein tapferes kleines Mädchen Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Joy hat mit der Chemo dieses Mal zu kämpfen. Von den Verdauungsstörungen habe ich bereits geschrieben. Sie isst aber auch sehr wenig. Wenn´s hochkommt 4 Teelöffel pro Tag. Wir bieten ihr mehrmals täglich was an, Biofutter, Billigfutter, Hackfleisch, gekochte Hühnchenleber und -fleisch, Joghurt, Frischkäse. Sie futtert ein paar Bröckchen und dann war´s das. Ich mach´ etwas Öl darunter. Maltpaste und Multipaste will sie nicht. Nachher koche ich wieder frische Hühnerbrühe für sie.

Gestern hat sie gar nichts ins Klo gemacht. (Hatte sie vorletzte Woche schonmal) Ich habe mir tierisch Sorgen gemacht, Bäuchlein massiert und Kiwisaft gegeben. Den fand sie gar nicht gut. Heute morgen hat sie dann wenigstens gepieselt. Ansonsten wären wir heute Nachmittag in die TK gefahren. Am Montag hat sie Köttelchen gekackt.

Sie bewegt sich glücklicherweise wieder mehr, klettert ein bißchen und läuft durch die Wohnung, futtert wieder ab und zu an ihrem Platz, vermöbelt die losen Teppiche, seufzt und schnurrt ein bißchen, wenn sie gestreichelt wird oder sich ankuschelt. Zwischendurch sitzt sie auf dem Aquarium und wärmt sich den Bauch oder betet die Heizung an.

Dann habe ich mal den Eindruck, jetzt geht es ihr schlecht, Augen zusammengekniffen, Ohren nach vorne geklappt, zusammengeknautscht und im nächsten Moment klettert und läuft sie wieder durch die Gegend. Ich habe schon den Eindruck, daß ich Dinge sehe, die gar nicht da sind und paranoid werde. Jedenfalls fühle ich mich zwischendurch krank vor Sorge.

Morgen sind wir wieder bei der THP. Sie wird ihr bestimmt weiterhelfen können. Wenn ich den Eindruck habe, daß es ihr schlechter geht, fahren wir auf jeden Fall umgehend in die TK. Momentan denke ich, sind es die Nebenwirkungen von der Chemo. Die letzte hat sie so prima vertragen. Und es ist alles so wechselhaft. Vielleicht hat sie auch kurzzeitig Bauchweh. Im einen Moment mache ich mir wahnsinnige Sorgen, weil sie sich einkugelt, (was sie ja auch gerne macht) im nächsten Moment beim Streicheln fängt sie an zu schnurren und streckt sich wohlig aus....

Ich werd´ noch bekloppt! Ich wünschte, Katzen könnten sprechen oder ich ihre Sprache detailliert verstehen.

Thema:

Joy - mein tapferes kleines Mädchen

Oben Unten