Problemlose Sache

Diskutiere Problemlose Sache im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Erneut habe ich beiden Katzen je 1ml Amitriptylin-Wasser-Gemisch ins Futter gemischt. Kratzmarkierte Stellen wurden mit Feliway besprüht, ebenso...
  • Problemlose Sache Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Erneut habe ich beiden Katzen je 1ml Amitriptylin-Wasser-Gemisch ins Futter gemischt. Kratzmarkierte Stellen wurden mit Feliway besprüht, ebenso die Stellen, an denen Kot abgesetzt wird. Heute habe ich mehrmals kleine Knittel im Bad vorgefunden und Pipispuren im (leeren) Wäschekorb :neutral:
Ansonsten nichts Negatives beobachtet. Die Katzen schlafen.

Thema:

Problemlose Sache

Problemlose Sache - Ähnliche Themen

Problemlose Sache: Erneut habe ich beiden Katzen je 1ml Amitriptylin-Wasser-Gemisch ins Futter gemischt. Kratzmarkierte Stellen wurden mit Feliway besprüht, ebenso...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten