Sugarbabe :o(

Diskutiere Sugarbabe :o( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich sind die Teststäbchen da. Hab gleich gemessen, immernoch viel zu hoch! Morgen TA anrufen. Habe Djuke heute Abend in Ruhe gelassen, morgen...
  • Sugarbabe :o( Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Endlich sind die Teststäbchen da. Hab gleich gemessen, immernoch viel zu hoch! Morgen Tierarzt anrufen. Habe Djuke heute Abend in Ruhe gelassen, morgen früh messe ich erneut. Dann will ichs wissen: Wert vor dem Frühstück. Futtermenge abwiegen, notieren. Dann jeweils in den darauffolgenden 2 Stunden nochmal messen.

Djuke, der Kater mit den großen Kulleraugen, vor dem ich anfangs sogar Angst hatte. Eine aggressive, fauchende Kratzbürste, hat mir die Bude vollmarkiert, weil man ihn nicht kastrieren ließ. Hat Nerven und Geld gekostet, ich wollte ihn loswerden. Mir gings schlecht, ich war dünnhäutig und konnte die zusätzliche Arbeit, die er mir machte, gar nicht brauchen. Kotzte mir die Bude voll, fraß, kotzte...
Aber er lebte sich so gut ein, wurde ein Teil von mir. Es ging ihm schlecht, bevor er bei mir landete. Ich versprach ihm, dass ich ihn nicht im Stich lasse. Es ging uns gut miteinander.
Und jetzt gebe ich, was ich kann, um ihm diese Lebensqualität zurückzuschenken. Ich hab Angst um ihn. Warum ist sein Leben mit so viel Kampf verbunden? Wird er für die sieben Jahre, in denen er umsorgt und geliebt wurde, bestraft?
Wenn ich ihm noch zwei oder drei schöne Jahre ermöglichen kann, bin ich zufrieden. ♥

• Sugarbabe :o(

Anzeige

Thema:

Sugarbabe :o(

Oben Unten