Guten Morgen.

Diskutiere Guten Morgen. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *Gähn.* Man hab ich lange geschlafen jetzt seh ich nach meinen Tieren und danach Frühstücken! Zum Glück bin ich Vegitarierin sonst würden die...
  • Guten Morgen. Beitrag #1
Miiauzx3

Miiauzx3

*Gähn.* Man hab ich lange geschlafen jetzt seh ich nach meinen Tieren und danach Frühstücken! Zum Glück bin ich Vegitarierin sonst würden die Katzen mir alles vom Brot klauen :)Die Lemminge kuscheln in ihrem Häusschen.Angus hat das "Halsband" nicht mehr & Simba war schon bei mir kuscheln.Gleich muss ich wieder weg!

• Guten Morgen.

Anzeige

Thema:

Guten Morgen.

Guten Morgen. - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten