Aus Tinka wurde Judy

Diskutiere Aus Tinka wurde Judy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also war die kleine schwarze Tinka wieder im Tierheim, nach paar tagen riefen wir dort an wie es ihr geht und wann wir sie holen könnten. Da sagte...
  • Aus Tinka wurde Judy Beitrag #1
P

platyne

Also war die kleine schwarze Tinka wieder im Tierheim, nach paar tagen riefen wir dort an wie es ihr geht und wann wir sie holen könnten.
Da sagte uns die Frau vom Tierheim das die Tinka von Tag zu Tag schlimmer wird und sich gar nimmer anfassen lassen mag.
Wir sollten es uns gut überlegen ob wir sie wirklich haben wollen,sie wäre keine sehr freundliche Katze,wir sollten an unsere Kinder denken.

Sie sagte auch das sie zur Zeit noch paar ältere Damen im Tierheim hätten ,also sind wir Samstag wieder hingefahren zum gucken.
Da waren 3 ältere Mitzen,6,8,und 10 Jahre alt, sie kamen von einer Frau die sie gebracht hatte weil sie umziehen wollte und hat sie dann nimmer geholt.

Ich durfte zu ihnen rein,ich hab die erste gestreichelt,die hat aufgemuckt,die zweite nahm ich hoch,sie hing dann nur teilnahmslos da, aber die dritte,ich nahm sie auf den Arm und sie fing an mit mir zu schmusen . Spontan endschieden wir das das unsere wird.Sie ist dann auch von alleine in den Transportkorb geklettert.

Heute , so nach 5 Tagen bereuen wir es nicht,sie ist manchmal sehr zutraulich,sie will nicht hochgenommen werden,aber sie schmust gerne.
Ich hab sie noch nie fressen sehn,aber es fehlt am nächsten Tag immer Trockenfutter.
WEgal was ich ihr hinhalte,sie nimmt nichts.
Nur Hähnchenbrustfilet und Schinken nimmt sie aus der Hand.
Is wohl ne verwöhnte Dame.

Ich hoffe sie ist keine Trockenfutter-Katze

Mit unserer 1. Katze läuft es glaub ich auch gut,sie knurren und fauchen schon noch ,aber die können schon in 2Meter Abstand nebeneinander sitzen ohne zu fauchen.

Thema:

Aus Tinka wurde Judy

Aus Tinka wurde Judy - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten