Schlaflos

Diskutiere Schlaflos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann nicht Schlafen...Viel zu viele Gedanken hab ich in meinem Kopf.Mein Traum Hund aus dem Tierheim hat ein neues Zuhause,schön für ihn aber...
  • Schlaflos Beitrag #1
Miiauzx3

Miiauzx3

Ich kann nicht Schlafen...Viel zu viele Gedanken hab ich in meinem Kopf.Mein Traum Hund aus dem Tierheim hat ein neues Zuhause,schön für ihn aber eigentlich wollten wir nur noch nachdenken und ihn dann aufnehmen...Ich finde das jetzt selber sehr egoistisch von mir,aber er war so ein toller Hund auch wenn er Nichts konnte war er ein treuer begleiter. Die Katzen kratzen an den Wänden. Im moment hat das Abgenommen aber trotzdem. Ich werde noch im Forum stöbern morgen muss ich wieder zum Pych. Ich geh gleich Schlafen...

• Schlaflos

Anzeige

Thema:

Schlaflos

Schlaflos - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten