Djuke hatte bösen Durchfall, zum 1. Mal. Ich war Katzenklos am reinigen, mußte Djuke saubermachen, Teppiche, Waschlappen und Handtücher waschen, Boden putzen etc.
Habe Karotten gekocht, püriert und ihm unters Futter gemischt (Zwischenmahlzeit). Ich musste es riskieren -.- Der Blutzucker fiel nicht ab, Gegenregulation aber im erträglichen Bereich.
Er erbrach sich nach dem Essen, fraß es wieder auf und behielt es drin. Durchfall war gestoppt. Aber weh tats, als ich sein Bäuchlein streichelte, er gauzte rum. Abendessen ohne Karotte, mit 3 MCP-Tropfen versetzt, vorher einen Brutalwert von 440ml/dl gemessen. Gleich nach dem Essen 0,8 Einheiten gespritzt. Jetzt mal aufpassen, bald messen. Und jetzt ist mir schlecht...^^
Dafür gehts ihm wohl besser, er liegt nicht mehr im Bad neben dem Katzenklo, hat sichs bequem gemacht. <-- so lautet mein Bericht im Katzendiabetes-Forum.
Ich bin fix und alle. Und ich bin keine miesen Gerüche mehr gewöhnt. Nicht, dass es mich hat würgen lassen (ich habe lange genug in der Pflege gearbeitet) aber der Geruch verfolgte mich. Djuke hat sich die Beine vollgemacht, stackselte in die Küche und legte sich auf den Teppich. Ich wusch ihn jedes Mal sauber, der Wäscheberg wuchs, die Kochwäsche lohnte sich. Dann lag ich zwischendurch noch mit den Ketostix auf der Lauer, ob Djuke pieseln muss. Glücklicherweise negativ.
Was für ein Tag! Wir haben wohl gerade noch die Kurve gekriegt.