Entwicklung meines neuen Katers Zeus.

  • Autor des Themas Katze_Tarzan
  • Erstellungsdatum
K

Katze_Tarzan

Beiträge
5
Reaktionen
0
Seit Freitag den 04.02. habe ich einen Neuzugang. Er heißt Zeus, ist 7 Monate alt und rot-weiß. Die Autofahrt war richtig stressig, da der Kater meiner Schwester eine "Reiseübelkeit" hatte. Nun ja, nachdem er einen ganzen bzw. halben Tag am Freitag unter meinem Bett verbracht hat macht er schon ziemlich große Fortschritte. Er kommt mittlerweile mit dem Kopf aus seinem Loch (Ich komm gar nicht richtig zum schreiben, da er gerade so spielen will). Anfangs dachte ich mir "Ohje, was ein zusammengekauertes Kätzchen", aber mittlerweile taut er immer mehr auf. Ja, das auftauen könnte man echt im wahstensinne des Wortes sagen (da er auf meine Decke gepinkelt hat, als er bei mir im Schoß war).

Weitere Fortschritte kommen!
Hier ein Bild vom spielen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen