Also nein, eigentlich sind unsere ganz brav wenn wir nicht da sind ^^.
Sie balgen hauptsächlich untereinander, jagen einander, verfolgen den anderen, schauen gemeinsam aus dem Fenster.
Nun, das ist erst so, seit Spielzeuge massiv verbannt worden sind.
Das sind sie, weil Ares leider ALLES frisst, von der Schraube über das 5- Cent Stück, ganze Fellmäuse mit bimmelndem Inhalt, kurz- ALLES was irgendwie in sein Maul passt oder zerbeissbar ist.
Nunja, so beschäftigen sie sich jetzt dafür viel und oft miteinander, und das ist ja vielleicht doch garnicht so schlecht.
Gespielt wird abends mit mir, und dann kommen auch die Spielzeuge fpr eine kurze Zeit unter meiner Aufsicht aus dem Schrank.
Bei uns geht so gut wie nie etwas kaputt.
Frajo hatte allerdings mal eine Phase, in der er ganze Plüschtierherden nachts aus dem Kinderzimmer geholt und vor der Wohnzimmertür gestapelt hat.
Wir dachten erst, Martins sohn würde das heimlich tun und haben mit ihm geschimpft... Bis ich Frajo auf frischer Tat ertappt habe.
Ausserdem verband ihn mal für 2 Wochen eine sehr unnatürliche Liebe zu einer Hellblauen Socke- Er trug sie überall mit sich rum und bewachte sie wie ein Hund zwischen seinen Pfoten, wenn er lag ^^.