Schwangerschaftstest wie bei Menschen ?

Diskutiere Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; kann man bei einer Katze den Schwangerschaftstest benutzen die auch Menschliche frauen benutzen :!: :?: babsie
  • Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? Beitrag #1
B

babsie17

kann man bei einer Katze den Schwangerschaftstest benutzen die auch Menschliche frauen benutzen :!: :?:
babsie

• Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? Beitrag #2
Wieso?
Ich denke deine Katze hat die babys verloren?!

• Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? Beitrag #3
ja aber ich wollte ja nur mal fragen ob das geht es kann ja jederzeit wieder passieren da meine katzen öffters raus laufen wenn mein dad unvorsichtig ist ist deswegen frag ich
babsie

• Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? Beitrag #4
Das beste wäre, wenn sie sich erholt hat oder gesund ist, sie kastrieren zu lassen.
Da musst du keine angst mehr haben. :p
Außerdem kostet es weniger als die Untersuchungen bei der Schwangerschaft!

• Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? Beitrag #5
Re: Schwangerschaftstest wie bei Menschen ?

kann man bei einer Katze den Schwangerschaftstest benutzen die auch Menschliche frauen benutzen :!: :?:
babsie

*schmunzel*, Babsie wünsche Dir zum nächsten Geburtstag ein gutes Buch über Katzen. Nein man kann bei ihnen nicht den Schwangerschaftstest anwenden, der bei Frauen benutzt wird.
Aber man kann eine Katze kastrieren lassen und gerade auf Grund dessen was Deiner Katze geschehen ist, wäre das äußerst wichtig.
Du hast keine Kenntnisse eine trächtigen Katze beizustehen, kein Geld sie tierärzlich untersuchen zu lassen, das ist es einfach unmöglich zu riskieren, daß die Katze nochmals trächtig wird.

Viele Grüße
Russian

• Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? Beitrag #6
Hi,

ich möchte Russian einfach zustimmen, Baby´s sind niedlich, aber selbst ich, und ich bin schon ziemlich Katzenverrückt, bitte glaub mir das, möchte nach der Aufzucht von Lucky sowas nicht nochmal mitmachen, so schön es auch war...jedenfalls nicht ohne Not...

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Schwangerschaftstest wie bei Menschen ?

Schwangerschaftstest wie bei Menschen ? - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten