Hundesuche & Katzen "Flucht"

Diskutiere Hundesuche & Katzen "Flucht" im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Bekannter von Meiner Mam war heute da,er hat eine Bordox Dogge-einfach hinreissend,eine richtige Knutschkugel.Natürlich können wir uns nicht...
  • Hundesuche & Katzen "Flucht" Beitrag #1
Miiauzx3

Miiauzx3

Ein Bekannter von Meiner Mam war heute da,er hat eine Bordox Dogge-einfach hinreissend,eine richtige Knutschkugel.Natürlich können wir uns nicht so einen Hund halten... Naja die Suche geht weiter. Meine Mam will einen Welpen-ich will einen Tierheimhund. Aber ich glaube wir werden uns noch einig ;)

Simba und Angus haben heute den Keller besichtig. Sie sind durch die offene Wohnungstür geschlüpft. Das Simba die Wohnung verlassen hat-merkwürdig. Hatte er doch immer Angst als ich ihm in der Alten Wohnung den schönen Garten und den Wald zeigen wollte.
Wenn es warm ist dürfen die Katzen zum ersten mal aus der Wohnung hier raus.
Ok,Amee darf nicht raus den sie ist zu schreckhaft. Sie würde nicht mehr wieder kommen... Angus wird sich freuen,er kommt schliesslich immer wieder. Spätenstens wenn es Essen gibt.

Thema:

Hundesuche & Katzen "Flucht"

Hundesuche & Katzen "Flucht" - Ähnliche Themen

Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Schrecklich Scheu.: Hallo. Wie viele sicher wissen habe ich eine total scheue Katze namens Amee. Wir haben sie seit ca. 3 jahren. Erstmal etwas zu Amee´s Geschichte...
Katze mit 2 zu Hause?: Nabend! Ich bin neu und bin jetzt zufällig mit Katzen in Kontakt und benötige mal eure fachliche Kompetenz. Folgendes: Seit kurzem kommt mich...
Katzentagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich begeistert Tagebuch schreib hatte ich die Idee, ein großes "Community-Katzentagebuch" zu starten. Gerade wenn euren...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten