meine katze

Diskutiere meine katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; liebes tagebuch ich hab 2 katzen 15.6.2010 geburtstag ,und sind hauskatzen und main coon rasse ,kastriert geimpft ,mein kater pacy lässt sich...
  • meine katze Beitrag #1
Angalla

Angalla

liebes tagebuch ich hab 2 katzen 15.6.2010 geburtstag ,und sind hauskatzen und main coon rasse ,kastriert geimpft ,mein kater pacy lässt sich jetzt nich mehr so streicheln wie vorher

• meine katze

Anzeige

Thema:

meine katze

meine katze - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten