Jetzt gehts los

Diskutiere Jetzt gehts los im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da jetzt die Wohnung umgestellt ist und die große Palme gerade den Platz für den Kratzbaum freihält, hatte ich ja noch Bedenken bei dem...
  • Jetzt gehts los Beitrag #1
E

Eispfote

So, da jetzt die Wohnung umgestellt ist und die große Palme gerade den Platz für den Kratzbaum freihält, hatte ich ja noch Bedenken bei dem Katzenkloplatz und der Vermieterin.

Katzenkloplatz wurde am Montag erledigt und Vermieterin hatte wohl heute einen guten Tag und gab mir die Erlaubnis für eine Katze.

So, dann werd ich mich hier im Forum gleich mal weiter umgucken und all meine Frage stellen. Schließlich ist es meine erste Katze und die soll es hier gut haben.

Tja, jetzt gehts los!!!

Ich kanns irgendwie gar nicht glauben!!! :-o

Thema:

Jetzt gehts los

Jetzt gehts los - Ähnliche Themen

Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Katzendame schreit,wenn ich die Wohnung verlasse extrem: Meine Ruby (kastriert, knapp 1,5 Jahre) war bisher eigentlich immer problemlos und konnte auch alleine bleiben, ohne Drama. Nun mussten mein Mann...
Oben Unten