03.03.2011 Jetzt gehts los Beitrag #1 E Eispfote Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 So, da jetzt die Wohnung umgestellt ist und die große Palme gerade den Platz für den Kratzbaum freihält, hatte ich ja noch Bedenken bei dem Katzenkloplatz und der Vermieterin. Katzenkloplatz wurde am Montag erledigt und Vermieterin hatte wohl heute einen guten Tag und gab mir die Erlaubnis für eine Katze. So, dann werd ich mich hier im Forum gleich mal weiter umgucken und all meine Frage stellen. Schließlich ist es meine erste Katze und die soll es hier gut haben. Tja, jetzt gehts los!!! Ich kanns irgendwie gar nicht glauben!!! :-o
So, da jetzt die Wohnung umgestellt ist und die große Palme gerade den Platz für den Kratzbaum freihält, hatte ich ja noch Bedenken bei dem Katzenkloplatz und der Vermieterin. Katzenkloplatz wurde am Montag erledigt und Vermieterin hatte wohl heute einen guten Tag und gab mir die Erlaubnis für eine Katze. So, dann werd ich mich hier im Forum gleich mal weiter umgucken und all meine Frage stellen. Schließlich ist es meine erste Katze und die soll es hier gut haben. Tja, jetzt gehts los!!! Ich kanns irgendwie gar nicht glauben!!! :-o