06.03.2011 Futter Beitrag #1 R rosakatze Gast Heute schreibe ich über die Suche von neuen Futterquellen für die Katzen. Ich hatte bis jetzt immer handelsübliche Marken, wie Sheba oder Felix. Seit ich aber hier angemeldet bin und immer mehr über die schlechten Inhaltsstoffe erfahren habe überlege ich, welches Futter besser wäre als die, die ich bis jetzt benütze. Jetzt wurde mir von einem netten Mitglied das Nassfutter Grau empfohlen. Ich werde es nacher bestellen und dann hier darüber berichten wie es bei meinen Gourmets ankommt.
Heute schreibe ich über die Suche von neuen Futterquellen für die Katzen. Ich hatte bis jetzt immer handelsübliche Marken, wie Sheba oder Felix. Seit ich aber hier angemeldet bin und immer mehr über die schlechten Inhaltsstoffe erfahren habe überlege ich, welches Futter besser wäre als die, die ich bis jetzt benütze. Jetzt wurde mir von einem netten Mitglied das Nassfutter Grau empfohlen. Ich werde es nacher bestellen und dann hier darüber berichten wie es bei meinen Gourmets ankommt.