12.03.2011 Ich brauche Hilfe Beitrag #1 A Anett Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe vor drei Jahren einen sehr schönen Perser Kater aufgenommen. Er kam aus einer sehr schlechten Haltung. Seine Besitzerin hatte ihm mit mehreren Hauskatzen gehalten die ihn ständig tyrannisiert haben. Er wurde am Morgen vor die Tür gesetzt und von Fellpflege war gar keine Rede. Ich habe Handgroße Fellbüschel von den Ohren unter den Achseln und am Bauch sowie am Po entfernen müssen. Nun ist es aber so das er sich überhaupt nicht gern kämmen lässt. Fünf Minuten dann reagiert er schon indem er anfängt mich zu beißen. Ich musste eine Woche vor Weihnachten meinen anderen Kater einschläfern lassen er hatte ein Akutes Nierenversagen. Er war fasst 14 Jahre alt. Er hat den kleinen aufgenommen wie eine Mama. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben wie ich meinen kleinen süßen Schmusekater zur Fellpflege bringe. Anett
Ich habe vor drei Jahren einen sehr schönen Perser Kater aufgenommen. Er kam aus einer sehr schlechten Haltung. Seine Besitzerin hatte ihm mit mehreren Hauskatzen gehalten die ihn ständig tyrannisiert haben. Er wurde am Morgen vor die Tür gesetzt und von Fellpflege war gar keine Rede. Ich habe Handgroße Fellbüschel von den Ohren unter den Achseln und am Bauch sowie am Po entfernen müssen. Nun ist es aber so das er sich überhaupt nicht gern kämmen lässt. Fünf Minuten dann reagiert er schon indem er anfängt mich zu beißen. Ich musste eine Woche vor Weihnachten meinen anderen Kater einschläfern lassen er hatte ein Akutes Nierenversagen. Er war fasst 14 Jahre alt. Er hat den kleinen aufgenommen wie eine Mama. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben wie ich meinen kleinen süßen Schmusekater zur Fellpflege bringe. Anett
15.03.2011 Ich brauche Hilfe Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Vielleicht vermisst er seinen Kumpel und braucht einen neuen Spielgefährten. Oder Du kannst die Fellpflege mit Leckerchen verbinden. Vielleicht ziept es auch und tut ihm weh beim Kämmen?
Vielleicht vermisst er seinen Kumpel und braucht einen neuen Spielgefährten. Oder Du kannst die Fellpflege mit Leckerchen verbinden. Vielleicht ziept es auch und tut ihm weh beim Kämmen?