Kuschelsuse

Diskutiere Kuschelsuse im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kira zwängt sich heute den ganzen Tag zwischen meinen Bauch und das macbook auf meinen Knien ;-) so süß!
  • Kuschelsuse Beitrag #1
Ceese

Ceese

Kira zwängt sich heute den ganzen Tag zwischen meinen Bauch und das macbook auf meinen Knien ;-) so süß!

• Kuschelsuse

Anzeige

Thema:

Kuschelsuse

Kuschelsuse - Ähnliche Themen

Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Oben Unten