Feierabend!!!

Diskutiere Feierabend!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So die ganze Familie hat zu Abend gegessen jetzt kuscheln wir uns alle aufs Sofa und schauen 101 Dalmatiner mit unseren Kindern 3 Menschen und...
  • Feierabend!!! Beitrag #1
Da_Vinci

Da_Vinci

So die ganze Familie hat zu Abend gegessen jetzt kuscheln wir uns alle aufs Sofa und schauen 101 Dalmatiner mit unseren Kindern 3 Menschen und *noch* 1 Katzen kind :)

• Feierabend!!!

Anzeige

Thema:

Feierabend!!!

Feierabend!!! - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Oben Unten